• Hinweis: Wir haben vom 24.12.24 bis einschl. 02.01.25 geschlossen
  • Neue Lohnleistung: Fragen Sie an! Auftauen, Sieben, Cremig rühren, Abfüllen und Etikettieren Ihres Honigs!
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Häufige Fragen

1. Bestellung

Über das „Suchbegriff“ Feld können sie gewünschte Artikel suchen und sich direkt anzeigen lassen. Geben sie hierzu die Artikel Bezeichnung oder (falls bekannt) die Artikelnummer ein. Alternativ können sie auch nach Stichwörtern wie „Zander“ oder „Beute“ suchen.
Geben sie die gewünschte Menge in das Feld rechts des Artikels ein und legen sie diese in den Warenkorb, ihnen wird sofort angezeigt ob die eingegebene Menge verfügbar ist. Bei erhöhter Nachfrage und zeitlich überschneidenden Bestellungen kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird, obwohl er bereits vergriffen ist. In diesem Fall liefern wir ihnen die fehlenden Artikel versandkostenfrei nach sobald diese wieder verfügbar sind, oder schreiben ihnen die Positionen gut.
Wenn sie bei uns online bestellen, werden sie auf dem Weg zur Kasse aufgefordert ihre persönlichen Daten anzugeben. Sie haben dabei die Wahl ein Kundenkonto zu eröffnen oder als Gast zu bestellen. Wenn sie das möchten klicken sie bitte auf das Kästchen Kein Kundenkonto anlegen.
Die Lieferung der Ware erfolgt mit DHL und nur innerhalb der im Bestellprozess angegebenen Lieferländer.
Wenn sie aus der Schweiz sind empfehlen wir: https://meineinkauf.ch/
Sobald wir ihre Sendung verschickt haben, bekommen sie per Mail eine Nachricht von unseren jeweiligen Versanddienstleistern DHL oder DPD. Durch die Sendungsnummer in der Mail können sie ihr Paket genau verfolgen und erhalten Information über Verbleib und Zustellung des Pakets.

2. Bezahlung

Aus technischen Gründen ist dies leider nicht vermeidbar, aber wenden sie sich doch direkt an uns und sie erhalten einen Gutschein für ihre zukünftigen Bestellungen.
Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahlmöglichkeit an Zahlungsoptionen an und den Bestellprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Folgende Zahlungsarten sind möglich:
• PayPal
• Sofort Überweisung
• Kreditkarten (VISA, American Express, MasterCard SecureCode, Maestro (Mastercard)
• Barzahlung
• EPS
• Giropay
• Maestro (Mastercard)
• Gutschein
Die bei Ihrer Bestellung angeben Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt. Dadurch sind Ihre Bestell- und Zahlungsdaten stets geschützt.
Sämtliche Produkte aus unserem Produktsortiment können auch direkt vor Ort abgeholt werden. Hierbei ist eine Barzahlung möglich. Sie finden unser Lager in

Limburgstr. 37
73734 Esslingen - Berkheim

Kann ich meine Bestellung in Raten zahlen?
Wir bieten keine Ratenzahlungen an.
Die Zahlung mit einem gültigen Wertgutschein von „Der Wabenprofi“ ist im Shop sowie bei Barzahlung möglich. Der Rechnungsbetrag wird automatisch durch den Gutscheinbetrag reduziert.
Der verbleibende Gutscheinbetrag, kann für zukünftige Zahlungen genutzt werden.
Sofern auf dem Gutschein kein anderes Gültigkeitsdatum angegeben ist, gilt dieser ab Kauf für maximal 3 Jahre bis zum Jahresende.
Ein Anspruch auf Barauszahlung des Wertbetrages besteht nicht.
Du kannst einen Wertgutschein in unserem Online Shop oder bei uns vor Ort kaufen.

3. Lieferung/Versand

Wir arbeiten bei dem Versand unserer Artikel mit DHL und DPD zusammen, wobei bruchgefährdete Ware wie Glas und Wachsplatten nur mit DHL versendet werden
Es kann vorkommen das wir größere Sendungen auf mehrere Pakete aufteilen, da wir hier Größen- und Gewichtsabhängig leider nicht flexibel sind. Wachsplatten werden bei uns generell immer mit DHL geliefert. Bei nicht direkt vorrätigem Artikel kann es ebenfalls zu Nachlieferungen kommen.
Sofern nicht anders besprochen erfolgt ihre Lieferung in 2-4 Werktagen, bei Verzögerungen melden wir uns.
Während des Bestellvorgangs können sie eine Lieferadresse eintragen, die von der Rechnungsadresse abweichen kann, wir werden ihr Paket dann an die Lieferadresse versenden.

4. Persönliche Daten

Wenn sie oben links vom Warenkorb auf ihr Kundenkonto klicken, können sie im Reiter Persönliche Daten ihre E-Mail, ihr Passwort und ihre persönlichen Daten ändern. Im Reiter Adressen können sie Rechnungs- und Lieferadresse ändern.
Klicken sie beim Einloggen auf das Feld „Passwort vergessen?“ Im Folgenden werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link zur Änderung Ihres Passworts.
Liebe Kunden die Sicherheit ihrer Daten liegt uns am Herzen und hat für uns oberste Priorität.

Im Bereich Datenschutz finden sie weitere Informationen.

5. Weitere Fragen

Unserer AGB´s können sie hier einsehen.
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